Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jérôme Clerc folgt auf Fredy Huber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jé­rôme Clerc aus Wünnewil wird neuer Gemeindeschreiber von Wünnewil-Flamatt. Nach intensiven Diskussionen sei er aus drei finalen Bewerbern ausgewählt worden, teilte die Gemeinde gestern mit. Er folgt auf Fredy Huber. Der langjährige Gemeindeschreiber von Wünnewil-Flamatt war im Oktober wegen unterschiedlicher Vorstellungen freigestellt worden. Jérôme Clerc ist seit rund fünf Jahren Gemeindeverwalter von St. Ursen. Wann er seine neue Stelle antritt, ist noch nicht klar. Der Gemeindepräsident von St. Ursen, Albert Studer, gibt sich gelassen: Er sei von Anfang an informiert gewesen. Die Stelle des Gemeindeverwalters in St. Ursen werde demnächst ausgeschrieben.

nas

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema