Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Johannes Frölicher neu im Justizrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Grosse Rat hat Kantonsrichter Johannes Frölicher als neues Mitglied in den Justizrat gewählt. In dieser Aufsichtsbehörde über die Justiz folgt er auf Adrian Urwyler. Dieser hat den Justizrat seit 2016 präsidiert, wird aber per 1. März 2019 aus dem Kantonsgericht austreten. Der Grosse Rat hat weiter Markus Ducret als neuen Kantonsrichter gewählt. Neue Ersatzrichterinnen am Kantonsgericht werden Annick Achtari und Sonia Bulliard Grosset. Beisitzerinnen an den Bezirksgerichten Saane und Sense werden Cécile Thiémard sowie Eveline Jungo.

uh

Mehr zum Thema