Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jubiläen und Neumitglieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

45 Mitglieder folgten der Einladung zur Jahresversammlung der KAB Giffers-Tentlingen. Mit Applaus begrüsste die Versammlung Erich Schorro, Hans-Peter Ruch, Norbert Waeber und Michael Rappo als Neumitglieder. Anstelle des plötzlich verstorbenen Rechnungsrevisors Beat Kolly wurde Luzian Gauch neu als Revisor bestätigt.

 Für 25 Jahre treue Mitgliedschaft wurden Beat Haymoz, Josef Jungo, Markus Rumo und Moritz Schwartz, für 40 Jahre Adolf Vonlanthen und Peter Isler und für 50 Jahre Eduard Gauch geehrt.

An Aktivitäten beteiligen

Zum Schluss ermunterte der Präsident die Mitglieder, auch im kommenden Jahr an den verschiedenen Aktivitäten zahlreich mitzumachen. Für den anschliessenden Imbiss wünschte er einen guten Appetit und zu gegebener Zeit eine gute Heimkehr. jj/bm

Meistgelesen