Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jubiläumsfeier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jubiläumsfeier

Ein neuer Pavillon für das Heim «La Colombière»

Misery Das ganze Wochenende feierte das Heim-Atelier «La Colombière» in Misery sein 25-jähriges Bestehen. Während einer von der Behindertenseelsorge veranstalteten Messe wurde am Sonntagmorgen der neue Pavillon des Heims eingeweiht. Die Fanfare von Misery-Courtion organisierte für Bewohner und Besucher ein Apéro. Der gestrige Nachmittag stand im Zeichen verschiedener Animationen, bevor bunte Luftballons in den Himmel aufstiegen und das Fest symbolisch beendeten. Bereits am Samstag hatte ein grosser Flohmarkt zu Gunsten der Heimbewohner stattgefunden. mk/Bild ce

Mehr zum Thema