Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jubla St. Ursen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jubla St. Ursen

Attalens. Dienstag, 26. Juli

Ausschlafen! Am Morgen gab es ein Zmi-Zmo ohne Wasser, weil Bau-arbeiter unsere Leitung versiegelt hatten, mercischön! Wir packten das Schlafzeug und den Rucksack für das 2-tägige Adventuregame. (Kilt und Dudelsack werden allerdings erst am 26.8 in St. Ursen benötigt!) Mit Tränen in den Augen und dem Wissen dass es sich um ein Au-revoir und nicht um ein Adieu handelt, verabschiedeten wir uns von den Hühnern. Wir wanderten nach Vevey an den See, wo wir chillen konnten. Mit dem Zug gings weiter zum Schlafplatz, der allerdings auf einem Berg war. Aber es hat sich gelohnt dank den feinen Hamburgern und dem warmen Platz zum Schlafen.

Amédé, Andres, Léane, Sandra,

Liborius, Euwin, Irwin

Attalens. Mittwoch, 27. Juli

Wir erwachten in der Heubühne. Wie immer erwartete uns ein geniales Zmorge. Dann war das offizielle Adventuregame lanciert. Die Ältesten führten uns mit Karte und Kompass von Posten zu Posten. Die gesamte Wanderung entsprach ca. 20 Leistungskilometern. Nicolas Jungo und seine Gruppe (Léane, Yara, Simon, Julian) gewannen dieses Spiel klar. Zum Entspannen gab es einen Relax-Abend, der Folgendes beinhaltete: Massage, Doktor Sommer, Gesichtsmasken, Singen am Lagerfeuer und Meiere. Tagesrückblick: Das erste Mal war es richtig warm, viel Sonne, das Adventuregame hat jeden geschlaucht. Des Nachts hatte man noch Dönsches Geburtstag gefeiert. Tagesvorblick: In 1 Monat sind die Highland Games da!

Simi mit der Banana, Sara mit der Panna, Cédi J voll krass, Julian Pi&Po (höhöhö fägt ja extrem. nit.)

Meistgelesen

Mehr zum Thema