Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jugendliche verprügeln Mann

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Aggressionen im Zug Freiburg-Düdingen

Der Mann war am letzten Donnerstag, 9. Juni, um 23.39 Uhr in Freiburg in den Regionalzug Freiburg-Bern gestiegen. Kurz vor der Einfahrt in Düdingen begab er sich bis zur Ausgangstüre, in der Absicht, dort auszusteigen. In diesem Zugabteil befanden sich auch zwei Jugendliche, die ihre Stereoanlage auf volles Volumen eingestellt hatten. Er bat die beiden, die Lautstärke etwas leiser einzustellen. Dadurch wurden sie sofort aggressiv und beschimpften ihn. Nach dieser kurzen verbalen Auseinandersetzung wurden die beiden gewalttätig: Einer ergriff den Mann mit beiden Händen am Kopf und stiess ihn mehrmals gegen die Wand, dabei zog sich das Opfer Verletzungen zu.

Versuch, die Situation
zu beruhigen

Signalement der Jugendlichen –
Zeugen gesucht

Es handelte sich um zwei Jugend-
liche; einer trug eine hellblaue Basketballmütze, der andere ein weisses Stirnband. Sie sprachen Freiburgerdialekt.
Zeugenaufruf: Die unbekannte Person, die versucht hatte, die Situation im Zug zu beruhigen, sowie allfällige Zeugen, die über diesen Vorfall Auskunft geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Freiburg unter der Telefonnummer 026 305 19 19 zu melden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema