Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junge GLP: Vier Mal Nein, ein Mal Ja

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An ihrer Generalversammlung haben die Jungen Grünliberalen Freiburg Parolen gefasst. Laut einer Mitteilung sagen sie klar Nein zur Begrenzungsinitiative. Auch die Änderung des Jagdgesetzes wurde von der Versammlung abgelehnt. Die Junge GLP sagt zudem Nein zur Anschaffung neuer Kampfflugzeuge. Die Mitglieder lehnten auch die Änderung des Bundesgesetzes über die direkte Bundessteuer ab. Einzig der Vaterschaftsurlaub wurde unterstützt – «wider­willig», wie es in der Mitteilung heisst, da er nicht weit genug gehe.

njb

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema