Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junger Mann stirbt bei Frontalkollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Junger Mann stirbt bei Frontalkollision

Überstorf Bei einer Frontalkollision ist am Freitagnachmittag auf der Strasse zwischen Flamatt und Überstorf ein 24-Jähriger aus dem Kanton Schaffhausen ums Leben gekommen. Der junge Mann hatte die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren.

Die drei Insassen des entgegenkommenden Autos im Alter von 28, 38 und 50 Jahren wurden zum Teil schwer verletzt. Einer der Verletzten wurde mit der Rega ins Inselspital Bern geflogen. Im Einsatz war auch die Feuerwehr. sda

Mehr zum Thema