Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Kanisius» ist online

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Um der wachsenden Kundennachfrage gerecht zu werden, ist nun auch die Kanisiusbuchhandlung ans «Netz» gegangen.

Die führende Buchhandlung am Freiburger Bahnhofplatz präsentiert nebst einem virtuellen Betriebsrundgang und allgemeinen Informationen über die Buchhandlung ihr Angebot. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben nun auch die Möglichkeit zur bequemen Suche und Bestellung.
Der von Marco Perroulaz (MWS Werbung und Kommunikation Düdingen) realisierte Web-Auftritt soll die persönliche Beratung nicht ersetzen, aber sinnvoll ergänzen. Der schlichte, aber ansprechende Auftritt kommt ohne Spielereien aus und soll insbesondere in den Bereichen «Neu» (Neuheiten am Büchermarkt) und «Aktuell» (Terminplan) laufend aktualisiert werden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema