Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kantonales Musikfest erneut verschoben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das 23. Freiburger Kantonalmusikfest wird möglicherweise im Frühling 2021 stattfinden. Der eigentlich für diesen Frühling vorgesehene Grossanlass wurde aufgrund der Corona-Pandemie vorerst auf das Wochenende vom 8. bis 11.  Oktober 2020 verschoben. Wie das Organisationskomitee mitteilt, hat es wegen der Ungewissheit über die Durchführung von Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern und in Absprache mit dem Musikverband diesen Zeitpunkt nun fallen gelassen.

Um jedoch sicherzustellen, dass das Engagement aller Beteiligten nicht umsonst bleibt, will das Organisationskomitee als letzte Möglichkeit eine Verschiebung ins Frühjahr 2021 prüfen. In den kommenden Wochen werden sich das Organisationskomitee und die veranstaltenden Musikgesellschaften mit allen Partnern treffen, um noch vor Sommer einen endgültigen Entscheid zu treffen.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema