Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kantonspolizei stoppt Lastwagen mit sechs abgefahrenen Reifen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Lastwagen mit abgefahrenen Reifen war am Montagvormittag auf der Autobahn von Bulle in Richtung Châtel-St-Denis unterwegs. Das Fahrzeug sei für eine Kontrolle zum Unterhaltszentrum von Vaulruz eskortiert worden, wie die Freiburger Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt. Dort sei festgestellt worden, dass der Lastwagen, an dessen Steuer ein 26-Jähriger sass, nicht den Vorschriften entsprach. Sechs Reifen hätten bereits einen fortgeschrittenen Verschleiss aufgewiesen. Der Lastwagen wurde deshalb stillgelegt. Sowohl der Geschäftsinhaber als auch der Chauffeur werden bei der zuständigen Behörde angezeigt, so die Kantonspolizei.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema