Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kantonspolizei zog 5000 Besucher an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Trotz Regen kamen am Samstag rund 5000 Neugierige zum «Open Day», dem Tag der offenen Tür der Kantonspolizei, wie diese mitteilt. Von 9  bis 15.30 Uhr hatten diese die Gelegenheit, das neue Kommandogebäude sowie die unterschiedlichen Facetten des Polizeiberufs kennenzulernen. Mit einem Rundgang, Vorführungen und Ausstellungen entdeckten die Besucher den Neubau am Madeleine-Weg, der vor einem Jahr eingeweiht worden ist. Zudem konnten sie von der seltenen Möglichkeit profitieren, die Sondereinheit Grif unter anderem im Volleinsatz mit einem Helikopter zu sehen.

az

 

Mehr zum Thema