Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Keine Angst vor Hotzenplotz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kultur im Podium präsentiert am Sonntag für Kinder ab fünf Jahren das Theater «Keine Angst vor Hotzenplotz» von Otfried Preussler: Kasperl, Seppel und die Grossmutter können endlich ruhig schlafen. Der gefährliche Räuber Hotzenplotz ist im Gefängnis! Doch eines Morgens steht derBösewicht in Grossmutters Garten und behauptet, er sei wegen guter Führung entlassen worden und wolle jetzt ein guter Mensch werden. Doch als eine Kristallkugel verschwindet, ist für alle klar, wer sie gestohlen hat. Der Räuber muss wieder ins Gefängnis! Ob es Kasperl und Seppel gelingt, ihn einzufangen? er

 Podium,Düdingen. So., 24. März, 15 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema