Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kerze führt zu Brand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg In einer Wohnung an der Freiburger Klinikstrasse ist am Montagnachmittag ein Brand ausgebrochen. Der Mieter konnte das Feuer löschen, bevor die alarmierte Feuerwehr und die Polizei eintrafen. Ursache für den Brand war eine Kerze, die der Mieter der Wohnung angezündet und einen Moment unbeaufsichtigt gelassen hatte, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt. Das Feuer zerstörte eine Statue, schwärzte eine Mauer und brachte die Scheiben eines Schrankes und einer Wanduhr zum Bersten. Verletzt wurde niemand. Die Gebäudeversicherung klärt die Höhe des Sachschadens ab. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema