Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kettenreaktion auf dem Pannenstreifen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Auffahrunfall auf der A 12 bei Bösingen sind am Donnerstag drei Personen verletzt worden. Eine 56-jährige Frau war kurz nach 15.30 Uhr auf der Autobahn unterwegs von Flamatt Richtung Düdingen. Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei geriet sie kurz vor dem Rastplatz Fillistorf aus noch ungeklärten Gründen auf den Pannenstreifen und prallte frontal in einen Lieferwagen, der dort stand. Der Lieferwagen wurde nach vorne geschleudert und schlug seinerseits in das Heck eines Autos, das dort wegen einer Panne angehalten hatte. Die Unfallverursacherin, der Lenker des Lieferwagens und dessen Beifahrer wurden verletzt. Die rechte Fahrspur der Autobahn war bis etwa 17 Uhr gesperrt. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema