Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kind von Strasse gedrängt: Polizei sucht Zeugen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

DüdingenEin 10-Jähriger fuhr am Mittwoch um 12.10 Uhr auf der Hauptstrasse von Kastels in Richtung Mariahilf. Auf der Höhe Stockera wurde er von einem roten Kleinwagen überholt und von der Strasse gedrängt. Der Knabe stürzte und verletzte sich dabei leicht, wie die Freiburger Kantonspolizei gestern mitteilte. Der unbekannte Lenker des roten Autos fuhr weiter, ohne sich um den Knaben zu kümmern. Die Polizei bittet den unbekannten Lenker sowie allfällige Zeugen des Unfalls, sich mit der Kantonspolizei in Verbindung zu setzen (026 305 74 60). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema