Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kirchenfotos in der Kirche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ab diesem Sonntag zeigt der Fotograf Tom Erlandsen in der Deutschen Kirche Murten zwölf Fotografien aus dem Inneren der ältesten Steinkirche Oslos, der Gamle Aker Kirke. Der langjährige Sigrist der reformierten Kirchgemeinde Murten wuchs unweit der Gamle Aker Kirke auf. Immer, wenn er seine Heimatstadt besuchte, zog es ihn zu der Kirche zurück. Dabei entstanden die Fotografien unter dem Leitmotiv «Licht in die Dunkelheit». Zur Eröffnung der Ausstellung gibt es ein Apéro. Für den passenden musikalischen Rahmen sorgen Hans-Jakob und Susanne Rüfenacht mit Werken der norwegischen Komponisten Edvard Grieg und Johan Svendsen. hs

 Deutsche Kirche,Murten. Eröffnungsapéro: So., 10. März, 10.30 Uhr (im Anschluss an den Gottesdienst). Die Ausstellung dauert bis zum 10. Juni.

Meistgelesen

Mehr zum Thema