Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Klares Ja für ein neues nautisches Zentrum in Nant

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fast eine Million Franken beträgt der Baukredit für ein neues nautisches Zen­trum in Nant. An der Gemeindeversammlung von Mont-Vully sagten die Bürgerinnen und Bürger dazu einstimmig Ja. In diesem Zentrum wer­den sich Räumlichkeiten für den Wassersportklub Oxygène und die Lebensrettungsgesellschaft Sauvetage du Vully befinden. Kritik gab es an einem Studienkredit zur Parkplatz­situation in Mont-Vully. Die Bürger verlangten eine umfangreichere Studie zum Verkehr in der Gemeinde.

jmw

Bericht Seite 6

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema