Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kleinode zum Entdecken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg «Augenweiden» ist der Titel eines neuen Buches, in dem 40 Schweizer Kleinstädte vorgestellt werden. Der Verleger und Journalist Alfred Haefeli hat die Städte sorgfältig ausgewählt und sie während je drei Tagen besucht. Der Titel des Buches ist Programm, denn der Autor ist überzeugt, dass diese gemütlichen und gut erhaltenen Städte wahre Kleinode sind. Er sieht sein Buch deshalb auch als Einladung an die Schweizerinnen und Schweizer, die kleinen, malerischen Nischen und Besonderheiten neu oder wieder zu entdecken.im

Bericht Seite 13

Idylle in Eglisau.Bild zvg

Mehr zum Thema