Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Klubrennen des Skiklubs Enzian Berg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kürzlich führte der Skiklub Enzian Berg, Schmitten, sein traditionelles Klubrennen durch. Knapp 80 Mitglieder nahmen am Riesenslalom auf der Kaisereggpiste teil und kämpften in acht verschiedenen Kategorien um einen Podestplatz. Eine Neuheit bildete die Kategorie Telemark. Bei fast stürmischen Verhältnissen wurde gestartet und auf der harten Piste um jede Hundertstelsekunde gekämpft.

Nach dem Rennen trafen sich alle in der Klubhütte, wo man sich bei einem feinen Essen aufwärmen konnte. Nach dem Essen zog es die Klubmitglieder nach draussen und sie genossen Sonne und Schneebar.
Gespannt warteten die Rennfahrerinnen und Rennfahrer auf die Rangverkündigung. Und nicht nur die Kinder freuten sich über einen Podestplatz. Alle Teilnehmenden erhielten ein Kaffeeglas mit dem Logo des Skiklubs und der Aufschrift «Hütte-ggaffi», die Kinder einen Pokal oder eine Medaille.

Meistgelesen

Mehr zum Thema