Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kofi Annans Friedensplan für Syrien greift nicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

NewYork In zwei syrischen Dörfern haben Regierungstruppen gemäss der Opposition am Mittwoch erneut ein Massaker an Zivilisten verübt. Mindestens 78 Menschen seien getötet worden. UNO-Beobachter, die gestern in den beiden Dörfern die Berichte überprüfen wollten, wurden beschossen, wie der UNO-Generalsekretär sagte. Der Syrien-Sondergesandte Kofi Annan räumte vor der UNO-Vollversammlung ein, dass der vor knapp drei Monaten vereinbarte Friedensplan für Syrien nicht greife. «Die Krise hat sich verschärft, die Gewalt nimmt zu», so Annan.sda

Bericht Seite 25

Meistgelesen

Mehr zum Thema