Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kollision in Mühletal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstag fuhr ein 49-jähriger Automobilist (A) von Flamatt nach Mühletal. Kurz vor Mühletal kollidierte er mit einem Auto (B), das anhalten musste, weil Lastwagen auf der schneebedeckten Strasse stecken blieben. Die Lenkerin (B) zog sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden beträgt 7000 Franken.

12

Eine Autolenkerin fuhr am Mittwoch auf der Daillettes-Strasse in Richtung Giesserei-Strasse. Beim Einbiegen in diese kollidierte sie mit einem Auto, das in Richtung Marly fuhr. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 12000 Franken.

Fussgänger verletzt

Mehr zum Thema