Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kollision von zwei Autos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Kollision von zwei Autos

DüdingenAm Donnerstagabend gegen 17.50 Uhr ist es auf der Strecke Kastels-Mariahilf zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 62-jährige Frau hat beim Linksabbiegen auf den Parkplatz einer Gärtnerei einen aus der Gegenrichtung kommenden Wagen übersehen. Es kam in der Folge zu einem Zusammenstoss zwischen den beiden Fahrzeugen, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt. Anschliessend an diese Kollision prallte das zweite Auto in einen parkierten Wagen. Die Lenker der beiden Unfallautos zogen sich Verletzungen zu und wurden per Ambulanz ins Spital Freiburg geführt. im

Mehr zum Thema