Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Konzert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Konzert

Gustavs musikalischer Dank an die Bevölkerung

Freiburg Eine Woche nach ihrem Triumph in der Fernsehsendung «Kampf der Chöre» haben Gustav und sein Chor am Sonntag auf dem überfüllten Georges-Python-Platz noch einmal alle Register ihres Könnens gezogen. Mit dem Konzert wollten die Sängerinnen und Sänger sich bei der Freiburger Bevölkerung für die Unterstützung bedanken: Das TV-Publikum hatte Gustavs Chor mit grossem Vorsprung zum «besten Chor der Schweiz» gewählt. Bevor das Abenteuer «Gustav-Chor» endgültig zu Ende geht, stehen noch zwei Auftritte bevor: am 15. Dezember bei «Jeder Rappen zählt» auf dem Bundesplatz in Bern und am 8. Januar beim «Swiss Award» im Hallenstadion Zürich. cs/Bild ce

Mehr zum Thema