Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kosten: Sanierung ist auf 3,5 Millionen Franken budgetiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kosten für das ganze Sanierungsprojekt an der Bagerstrasse in Schmitten belaufen sich auf 3,5 Millionen Franken. Auf die Kanalisationen entfallen 1,81 Millionen, auf die Wasserversorgung 0,53 Millionen und auf die Strassensanierung 1,16 Millionen, wie der Gemeinderat Erwin Scherwy ausführt.

Die Bürgerinnen und Bürger werden an der Gemeindeversammlung vom 8. Juli über ein entsprechendes Kreditbegehren befinden.

Bis 2010 abgeschlossen

Wenn alles planmässig verläuft, werden die Arbeiten noch diesen Herbst aufgenommen. 2010 sollte das Projekt gemäss Erwin Scherwey abgeschlossen werden können. ja

Mehr zum Thema