Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Krawalle in London fordern erstes Todesopfer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

London Auch in der Nacht auf Dienstag haben Randalierer und Brandstifter in ganz London Angst und Schrecken verbreitet. Die Gewalt griff von London auf andere Städte wie Birmingham und Liverpool über. Die Krawalle forderten gestern zudem einen ersten Toten: Ein 26-jähriger Mann, der am Montag in London mit Schusswunden in einem Auto aufgefunden worden war, erlag seinen Verletzungen. Premierminister David Cameron, der seine Ferien abgebrochen hatte, verurteilte die Krawalle und reagierte mit einer drastischen Aufstockung der Polizeikräfte.sda

Bericht Seite 15

Meistgelesen

Mehr zum Thema