Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Krebsliga sucht für das Jubiläum Bühnentalente

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Krebsliga Freiburg feiert 2021 ihr 60-jähriges Bestehen und plant dazu einen Jubiläumsanlass für den 21. Juni. Noch sind sowohl der Ort als auch das genaue Programm geheim. Klar aber ist, dass es einen «festlichen und unterhaltsamen Abend» geben soll. Das schreibt der Verein LFC  60, der eigens für die Organisation des Festes gegründet wurde, in einer Medienmitteilung. Um den Abend zu gestalten, sucht der Verein schon jetzt Menschen mit unterschiedlichsten Talenten, die dazu beitragen möchten. Inte­ressierte Sängerinnen, Musiker, Tänzerinnen, Kabarettisten oder Zauberinnen können sich bis Ende August bei den Organisatoren melden. Der Aufruf richtet sich sowohl an Profis als auch an Amateure.

Ad-hoc-Chor und Orchester

Musikerinnen und Sänger haben ausserdem die Möglichkeit, sich an einem Ad-hoc-Chor oder einem Orchester zu beteiligen. Dieses Projekt realisiert der Verein LFC 60 in Zusammenarbeit mit der Freiburger Chorvereinigung und dem Freiburger Kantonalmusikverband.

Das komplette Programm für den Jubiläumstag will der Verein im Herbst veröffentlichen. Der Verein besteht aus einem Zentralkomitee mit zehn Mitgliedern und Regionalkomitees in allen Bezirken des Kantons.

cs

Infos und Einschreibungen: www.lfc60.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema