Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kuhschänder floh mit geklautem Traktor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 19-Jährige, der am Wochenende in Rossens eine Kuh sexuell misshandelt hatte (die FN berichteten), hat offenbar auch einen Diebstahl auf dem Kerbholz: Er hat dem Bauern, dem die Kuh gehörte, einen Traktor gestohlen. Die Freiburger Polizei bestätigte auf Anfrage eine entsprechende Meldung der Zeitung «Le Matin» von gestern. Der Mann sei am Sonntag in der Freiburger Altstadt auf dem gestohlenen Traktor von der Polizei angehalten worden (siehe FN vom 22. Februar). Der 19-jährige Täter sitzt inzwischen in Haft. Die misshandelte Kuh wurde gemäss Polizeiangaben von gestern nicht wie zunächst gemeldet geschlachtet, sondern starb an den Folgen der Verletzungen. Nächste Woche informiert die Polizei weiter über den Fall. sda/mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema