Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kulturhaus wird zum Jazzclub

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Sandy Patton und Joe-Haider-Trio heute Abend in Murten

Sandy Patton hat während ihrer über dreissigjährigen Karriere als Vokalistin mit manchen Jazzgrössen der Welt gearbeitet, unter anderem mit Al Gray, Paquito D’Riveira, Dizzy Gillespie, Jimmy Woode oder Cab Calloway. Mit Joe Haider verbindet sie eine enge langjährige Freundschaft mit manchen gemeinsamen Auftritten in ganz Europa.
Sandy lebt und arbeitet heute als Dozentin an der Swiss Jazz School in Bern. Joe Haider war von 1984 bis 1995 Dozent und Direktor an der gleichnamigen Musikhochschule. Er ist ein unermüdlicher Produzent und Förderer der jungen Jazzmusiker-Generation.

Konzertbeginn: 20.30 Uhr

Mehr zum Thema