Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kylian Mbappé bleibt bei PSG

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kylian Mbappé bleibt bei Paris Saint-Germain. Gemäss übereinstimmenden Medienberichten verlängerte der 23-jährige französische Stürmer seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag um drei Jahre.

Mbappé war in den letzten Monaten vor allem von Real Madrid umworben worden. Mehrmal hiess es, seine Unterschrift beim spanischen Meister sei nur noch eine Frage der Zeit. Im letzten Sommer hätte der Topskorer der Pariser und Weltmeister von 2018 gern nach Madrid gewechselt. Der Transfer scheiterte aber am Veto des französischen Meisters.

Nun konnte Mbappé von einer Vertragsverlängerung überzeugt werden. Der Ausnahmekönner, der in dieser Saison an der Seite von Lionel Messi und Neymar gespielt hat, war 2017 für 180 Millionen Euro von Monaco zum PSG gestossen. Viermal wurde er seither Meister. Die Champions League konnte er aber noch nicht gewinnen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema