Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

La Bertholdia pfiff und trommelte erfolgreich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Tambouren- und Pfeiferverein La Bertholdia aus Freiburg nahm am letzten Wochenende am 20. Zentralschweizerischen Tambouren-, Pfeifer- und Claironfest in Langenthal teil. In Gruppen- und Einzeldisziplinen gab es Wettspiele. La Bertholdia schnitt dabei sehr gut ab: den 6. Platz für die Pfeifer, den 8. Platz für die Tambouren sowie den 7. Platz für die Sektion Tambouren-Pfeifer-Mixed. Insgesamt nahmen 13 Mitglieder des Vereins an den Einzelwettspielen teil. Frédéric Brasey aus Le Mouret und Katya Gugler aus Tentlingen konnten einen Kranz entgegennehmen.

Mehr zum Thema