Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lagerpost: «Das Spiel war actionreich und farbig»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jubla Tafers

Pfaffnau. Donnerstag, 4. August

Um 8 Uhr morgens wurden wir von unseren Leitern geweckt; wir rappelten uns auf, um unser Zmorge zu essen. Wie immer: frisches Brot und Cornflakes mit Joghurt. Danach versammelten wir uns für das Morgenprogramm. Ein spannender und interessanter Experimentenpostenlauf stand für uns bereit. Zum Zmittag gab es fantastisches Essen. Die Küche servierte uns Spiessli mit Nudeln und Gemüse. Es war lecker. Hier ein grosses Merci an unsere super Küche. Am Nachmittag gab es ein «King of the Hill»-Geländespiel, bei dem man den Schlüssel zur Hölle finden musste. Das Spiel war sehr actionreich, kräfteraubend und farbig. Es artete in eine Farbschlacht aus, was jedoch jedem von uns gefiel. Alle waren müde, aber glücklich und zufrieden. Am Abend erwarteten uns leckere Fotzu-Schnitten. Beim Abendprogramm mussten die Gruppen einander Aufgaben stellen, die dann erfüllt werden mussten. Ein langer, guter Tag ging zu Ende.

Meistgelesen

Mehr zum Thema