Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lagerpost: Spiel und Spass drinnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jugendskilager

Schwarzsee, Do., 6. Januar

Regen und hohe Temperaturen waren genau das, was wir heute nicht gebrauchen konnten! Nichtsdestotrotz schafften wir es auf die Piste, obwohl die meiste Zeit dann doch in der Beiz verbracht wurde. Den Nachmittag durchlebten die Wilden noch einmal im Schnee, die Zahmen entspannten sich bei Massagen oder gemütlichen Spielen. Ganz nach dem Motto «no risk no fun» bzw. «I ma iz nüme…!». Am Abend lösten die durch und durch kompetenten und lieben Leiter die Spannung des Lagerthemas auf, wobei die Hip-Hopper als neue, junge Schwarzseebewohner das Spiel für sich entschieden. Die Nacht wurde zum Tag und ein legendäres Lager fand ein Ende.

Gabriel Schaller

Mehr zum Thema