Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lagerpost: «Wir haben Schwerter gebastelt und Frisuren gelernt»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Aus allen Ecken der Schweiz schicken Deutschfreiburger Jubla- und Pfadigruppen sowie Teilnehmende anderer Sommerlager unterhaltsame Lagergrüsse. Das Kila Meyriez ist ins Mittelalter zurückgereist.

Kila Meyriez

Wartburg, Montag, 15. August: Gestern sind wir in das Mittelalter zurückgereist. Wir bekamen einen Brief, und der Briefschreiber gab uns die Aufgabe, uns des Mittelalters als würdig zu erweisen. Wir haben die Aufgabe ernst genommen und Posten erledigt.
An den Posten haben wir Schwerter gebastelt, Frisuren gelernt, Schatztruhen gebastelt, Burgen gebaut, Kelche gemacht, das Haus mittelalterlich geschmückt, schöne Kerzenständer gemacht und Schmuck gebastelt. Zum Abschluss gab es leckere Fajitas.

Giulia und Ella

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema