Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lan-Party am Wochenende

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

BrünisriedOrganisiert wird der Anlass bereits zum vierten Mal vom Verein Nerd unter dem Präsidium von Joel Raemy. In der Mehrzweckhalle werden zum einen PC-Spiele ausgetragen, u. a. wird in Vorrunden und später im Final die besten Spieler von «Dawn of War) auserkoren. Weitere Spiele sind Flatout (Crash Derby), Unreal Tournament 2004 (Deathmatch) und Counter Strike: Source (fünf gegen fünf) gespielt. Am Freitagabend ab 20 Uhr wird mit Nitendo Wii auch ein Boxturnier stattfinden, und ab 22 Uhr ebenso ein Tennis-Doppel. Am Samstag zwischen 13.30 und 17 Uhr können sich die Besten der Besten am Playstation-3-Spiel Fifa09 messen. Wenn keine Turniere laufen, stehen die Konsolen zur freien Verfügung. Bei den Konsolenspielen gibt es keine Beschränkung, am PC sind derzeit noch 53 Plätze frei. Es steht eine 10 MBit/s-Leitung zur Verfügung. Der Verein hofft, mit diesem Programm möglichst viele – auch weibliche – Spielinteressierte für die Lan-Party zu begeistern, wie Joel Raemy mitteilt. Alle Altersgruppen seien herzlich willkommen. Vor Ort stehen Übernachtungs- sowie Verpflegungsmöglichkeitten zur Verfügung. im

Weitere Informationen und Anmeldung: www.fri-lan.ch

Mehr zum Thema