Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Landfrauen von Jaun haben neue Präsidentin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

jaun Nachdem an der Generalversammlung des Landfrauenvereins Jaun-Im Fang-Abländschen vor knapp einem Monat der Vorstand neu bestellt worden war, hat sich Letzterer soeben neu konstituiert. Dabei hat er die frühere Vizepräsidentin Olivia Ruffieux zur neuen Präsidentin gewählt. Vize-Präsidentin wird die neu in den Vorstand gewählte Carmen Cottier. Neu im Vorstand ist ebenfalls Jaqueline Meyrat, die soeben in den Verein aufgenommen wurde.

Auf die Generalversammlung 2008 hin hatte Charlotte Schuwey nach 13 Jahren Vorstandsarbeit, davon zwölf Jahre als Präsidentin, ihre Demission eingereicht. Zusammen mit der ebenfalls zurückgetretenen Kassierin Sabine Eggen bewertete sie die langjährige, angesichts des reichhaltigen Vereinsprogramms intensive Arbeit den FN gegenüber «als sehr bereichernd». wb

Mehr zum Thema