Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kanisis Fasnachtsrede – Das sagt der Metzgermeister zum Corona-Jahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Fasnacht fällt dieses Jahr grösstenteils ins Wasser: kein Konfettiregen, keine Kostüme. Aber vor allem: keine Schnitzelbänke – und damit keine Spitzen gegen unsere gewählten Volksvertreter. Doch Kanisi will die Classe Politique nicht so einfach davonkommen lassen. In seiner Rede kriegen alle ihr Fett weg: der Bundesrat, die drei Syndics von Tafers und vor allem das Virus, das unser ganzes Jahr geprägt hat. Vorhang auf für den Metzgermeister!

…und nicht vergessen…. Am Mittwoch ist die neueste Ausgabe der Fasburgera erschienen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema