Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lara Gut-Behrami mit Medaillenchance

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Lara Gut-Behrami gehört im ersten Lauf des WM-Riesenslaloms in Méribel nicht zu den Allerschnellsten. Die Medaillenchance ist aber intakt.

Titelverteidigerin Gut-Behrami büsste auf die Bestzeit von Mikaela Shiffrin 64 Hundertstel ein, auf die drittplatzierte Italienerin Federica Brignone 33 Hundertstel. Der führenden Amerikanerin zeitlich am nächsten kam die Französin Tessa Worley. Die zweifache Weltmeisterin liegt vor Heimpublikum 12 Hundertstel zurück.

Nächstbeste Schweizerinnen sind Camille Rast und Wendy Holdener mit Rückständen von 1,4 beziehungsweise 1,6 Sekunden. Michelle Gisin war fast drei Sekunden langsamer als Shiffrin. Andrea Ellenberger schied nach respektablen Zwischenzeiten aus.

Shiffrin, die fünf der bisherigen acht Weltcup-Riesenslaloms in diesem Winter gewonnen hat, strebt ihren siebenten WM-Titel an, den ersten in der Basis-Disziplin.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema