Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lastwagen kippt auf die Seite

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Vormittag hat ein Lastwagenfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Als er von Bundtels herkommend in die Friesenstrasse in Schmitten einbog, prallte er – wohl wegen Unaufmerksamkeit und überhöhter Geschwindigkeit – in die Mittelinsel und beendete seine Fahrt auf der Seite liegend. Wie die Kantonspolizei mitteilt, wurde die Strasse dreieinhalb Stunden gesperrt. Der 30-jährige Fahrer wurde hospitalisiert.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema