Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Laurent Meury wird neuer Direktor von Saidef

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Laurent Meury wird neuer Direktor der thermischen Abfallverwertungsanlage Saidef. Er tritt am 1. Oktober die Nachfolge von Albert Bachmann an. Dieser geht in den Ruhestand.

Laurent Meury heisst der neue Leiter der thermischen Abfallverwertungsanlage Saidef. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, übernimmt Meury am 1. Oktober das Amt von Albert Bachmann. Der frühere Syndic von Estavayer, Grossrat und Präsident des Organisationskomitees des Eidgenössischen Schwingfestes 2016 wird bei der nächsten Generalversammlung der Saidef im Juni dieses Jahres in den Ruhestand treten.

Der 46-jährige Freiburger Meury bringe umfangreiche Erfahrung in der Technik und im Management mit, heisst es in der Mitteilung. Der gelernte Elektromechaniker hat an der Hochschule für Technik und Architektur in Freiburg und Yverdon studiert. Er war bereits in verschiedenen leitenden Positionen tätig, darunter als stellvertretender Generaldirektor der Etablissements Techniques Fragnière SA.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema