Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lauschiges Plätzchen zum Abrocken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: «Pure Inc.» im Waikiki Beach Club Schwarzsee

Autor: Von ANDREAS HIRSCHI

Neues Publikum

Wie der Leiter der Bar, Mike Kaufmann, erklärt, will er mit einem interessanten Musikprogramm Leute auf den langen Weg nach Schwarzsee locken. Werbung werde von Freiburg bis Bern gemacht, sogar bis hinunter ins Seeland rührt man die Werbetrommeln. Geboten werden sollen gute Livemusik wie Funk und Rock sowie Gastauftritte verschiedener DJ.

Mit dem Programm wolle er gezielt ein anderes Publikum anlocken, als es die früheren Bädli-Besucher waren, meint Kaufmann. Nicht die Leute, die eher zufällig an den Schwarzsee finden, sind sein Zielpublikum, sondern Leute, die gezielt einen Anlass für sich aussuchen. Angefangen hat der Club mit einer Funk-Night mit DJ und am 5. März wird die Rockformation «Pure Inc.» die neue Bühne des Clubs betreten.

Hard Rock aus Basel

Di

Letztes Jahr hatte die Band Auftritte mit Doro und der Michael Schenker Group und im 2005 werden sie Masterplan auf Tour begleiten. Aber am 5. März kann man sie mal im Waikiki Beach Club erleben.

Mehr zum Thema