Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lebensabend im Einzelzimmer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Geplanter Anbau ans Alters- und Pflegeheim des Saanebezirks

Autor: Von CHRISTIANSCHMUTZ

«

«Ein Architektur-Wettbewerb ist ein gutes Werkzeug für Problemlösungen», sagte Architekt und Jury-Mitglied Georges Rhally. Sowohl er wie Deiss hoben die Qualitäten des originellen Siegerprojekts hervor. Es sei eines der wenigen Projekte, das den Ostflügel des bestehenden Gebäudes nicht verbaut habe. Da gebe es vielleicht später weitere Ausbau-Möglichkeiten, sagte Deiss.

Mehr zum Thema