Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lehnstuhl für älteste Überstorfer Bürgerin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

H

In dichterischer Zweisamkeit und geistiger Frische verbringen die Eheleute Schneuwly-Nussbaumer ihren geruhsamen Lebensabend im vor dreissig Jahren erstellten Wohnstöckli. Die Jubilarin ist noch in guter körperlicher Verfassung, führt noch den Haushalt und besucht auch Gottesdienste in der Kirche. Die Eheleute werden liebevoll von den fünf Kindern umsorgt, wovon zwei im gleichen Haushalt leben. Zum Jubiläum gratulieren auch die zehn Gross- und die sechs Urgrosskinder und wünschen weiterhin alles Gute, vor allem gute Gesundheit.

Meistgelesen

Mehr zum Thema