Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Leitungsfunktionen in Beruf und Politik

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Leitungsfunktionen in Beruf und Politik

Georges Godel ist am 17. April 1952 geboren und wohnt mit seiner Familie in Ecublens. 1980 erwarb er das Diplom als Meisterlandwirt. Er bewirtschaftet mit einem seiner Söhne einen Landwirtschaftsberieb. Seit 1996 ist er Präsident der Genossenschaft der Schaukäserei «Laiterie de Gruyères» und seit 1999 im Vorstand des Freiburger Bauernverbandes. Seit 2000 präsidiert er den Freiburger Milchverband und war 2002 Gründungspräsident der Milchplattform Prolait. Seit 2003 amtet er als Vizepräsident der Schweizerischen Milchproduzenten.Von 1986 bis 2000 stand er seiner Gemeinde Ecublens (Glane) als Ammann vor. 1986 wurde er auf der CVP-Liste in den Grossen Rat gewählt. Von 1990 bis 2005 war er Mitglied der Finanz- und Geschäftsprüfungskommission, die er von 2002 bis 2005 präsidierte. Im laufenden Jahr ist er 1. Vize-Präsident des Grossen Rates. wb

Mehr zum Thema