Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lenker bei Unfall schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Lenker bei Unfall schwer verletzt

Fräschels Bei einem Unfall am Samstag um 19.25 Uhr auf der Fräschelsgasse wurde ein 36-Jähriger schwer verletzt. Er musste mit der Ambulanz ins Inselspital Bern transportiert werden. Zum Unfall kam es, weil ein 30-jähriger Automobilist auf der Fahrt nach Kerzers mit seinem PW auf die Gegenfahrbahn geraten war. Dabei streifte sein Auto ein entgegenkommendes Fahrzeug. Dieses überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der eingeklemmte Lenker musste von der Feuerwehr geborgen werden. az

Grüne: Kampfwahl um das Präsidium

FreiburgBei der Generalversammlung der Grünen vom 4. April kommt es um das Präsidium zu einer Kampfwahl zwischen dem amtierenden Präsidenten Marc Antoine Messer aus Avry sowie dem Vizepräsidenten Luc Bardet aus Romont. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema