Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lenker verletzt sich bei Selbstunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Granges-Paccot Gestern Montag um 6.30 Uhr verlor ein 51-jähriger Automobilist auf der A 12 zwischen den Ausfahrten Freiburg Süd und Freiburg Nord die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses prallte in die mittlere Leitplanke. Dabei verletzte sich der Lenker, der mit der Ambulanz ins Spital Freiburg geführt wurde. Die Überholspur musste während einer Stunde gesperrt werden. az

Hugo Fasel tritt Ende Herbstsession zurück

Bern Hugo Fasel, St. Ursen, der seit 1991 im Nationalrat sitzt, gibt sein Mandat auf Ende dieser Herbstsession ab. Dies hat am Montag die CSP Schweiz mitgeteilt. Den Rücktritt hat Fasel schon seit einiger Zeit angekündigt, nicht aber den genauen Zeitpunkt. Seine Nachfolge in Bern tritt die CSP-Grossrätin Marie-Thérèse Weber-Gobet, Schmitten, an. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema