Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lenzerheide: Paradies für Aktive

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Geburtsstunde des Tourismusortes Lenzerheide schlug 1882, als die umgebaute Sennerei Lenzerheide als Hotel Kurhaus mit 30 Betten eröffnet wurde. 1942 wurde der erste Skilift gebaut. Heute hat Lenzerheide alles, was einen Tourismusort attraktiv macht: ein Sportzentrum mit Wellnessbad, alpine Skisportmöglichkeiten, ein grosses Wanderwegnetz, Bikerouten und einen der schönsten alpinen Golfplätze. Lenzerheide am faszinierenden Heidsee hat sich vor allem als Familien-Ferienort einen Namen gemacht: Lenzerheide bietet ein spezielles Kinderferienprogramm an. il

Infos: www.lenzerheide.com

Mehr zum Thema