Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Letzter Film unter freiem Murtner Nachthimmel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit dem mehrfach ausgezeichneten Filmdrama «Bohemian Rhapsody» geht heute Abend das Open-Air-Kino Murten zu Ende. Nach dem Motto «Ins Kino, aber sicher!» hatten die Veranstalter ein umfassendes Schutzkonzept realisiert. «Mit hilfreicher Unterstützung der Besucherinnen und Besucher konnte dieses einwandfrei umgesetzt werden», sagt der Programmverantwortliche Roland Röthlisberger. Dank dem Konzept fanden bei «Topfilmen» über 400 Personen pro Abend im Freiluftkino Platz.

ab

Bericht Seite 4

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema