Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lieferwagen umgekippt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Ein 26-Jähriger fuhr am Dienstagabend um 21 Uhr auf der Jetschwilstrasse von Düdingen in Richtung Mariahilf. In einer langgezogenen Rechtskurve in Jetschwil kam ihm gemäss eigener Aussage auf seiner Strassenseite ein dunkles Auto entgegen. Der Mann wich diesem unbekannten Auto nach rechts aus und geriet dabei auf die angrenzende Böschung. In der Folge kippte der Lieferwagen auf die linke Seite und kam quer über die Strasse liegend zum Stillstand, wie die Kantonspolizei mitteilt. Dabei beschädigte das Heck des Lieferwagens die linke Seite eines dritten Autos, das von Mariahilf in Richtung Düdingen fuhr. Die Polizei bittet den Lenker des dunklen Autos sowie allfällige Zeugen des Unfalls, sich unter der Nummer 026 3051717 zu melden. mos

Mehr zum Thema