Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Linke in der Stadt Freiburg setzt auf Integration

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgSP, CSP und Grüne spannen für die Gemeinderatswahlen der Stadt Freiburg im März 2011 zusammen. Gestern haben sie nun ihre gemeinsame Wahlplattform vorgestellt. Mehr öffentlicher Verkehr, weniger Autos; eine verbesserte Energieeffizienz; ein ausgebautes Angebot an ausserschulischer Betreuung – das sind Eckpfeiler einer linken und grünen Politik. Und auch die Integration darf da nicht fehlen: Die fünf Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten versprechen, den sozialen Zusammenhalt und die Integration in der Stadt Freiburg zu fördern. Sie wollen gar ein gleichnamiges Amt schaffen. njb

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema